Frage von Psssh, 35

Fifa 16 Demo lässt sich nicht öffnen (EA Sports FIFA 16 Demo funktioniert nicht mehr) - was tun?

Hi, wenn ich die Demo von Fifa 16 öffnen möchte und dann auf das Feld SPIELEN gehe, hängt es sich schnell auf und es erscheint folgendes:

"EA Sports FIFA 16 Demo funktioniert nicht mehr"

"Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Jemand ein Rat ...?

Mfg

Antwort
von Psssh, 20

Wenn ich bisschen rumprobiere, z.B. Kompalität auf Win7 stelle -
manchmal erscheint schon der blaue Ladebilschirm des Spiels. Dann folgt
trotzdem immer oben beschriebendes.

Antwort
von KrompirPecurk, 12

Vlrt weil es veraltet ist oder so oder weil ea das iwie ausm store genommen hat

Kommentar von Psssh ,

Ne es ist im Store drin. Habe gestern erst noch die Demo heruntergeladen. Beim Spiel habe ich allerdings dann dasselbe Problem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community