Frage von DiscoDJNils, 1.222

Fifa 16 Coins kaufen / Erfahrungen?

Hi Leute habe mir vor FIFA 16 Coins für die Xbox One zu holen (ca.200k) Sind Seiten wie MMOGA was Coins angeht sicher? Wer hat bereits Erfahrungen mit Coins kaufen in Fifa 16 gemacht? Freue mich über jede Antwort!

Danke im Vorraus ! Nils

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lagato, 890

Hallo, musst beim Coins kaufen immer aufpassen wo Du kaufst, bei mmoga weiß man halt nicht was man für Coins kauft, da jeder "typ" Coins verkaufen kann - das heißt es könnten auch Coins von gehackten Accounts sein. Da mir 2x der Account bei mmoga gebannt wurde kaufe ich selbst nur noch bei IngameStore.com haben auch einen deutschen Support etc.

Antwort
von ArtYT, 1.142

Du kannst von EA gebannt werden, villeicht auch nicht. Entweder bekommst du per E-Mail Account Daten, wo die 200K Coins sind oder du gibt deine Account Daten und sie machen den Rest.