Frage von NicoBlvck, 41

Fifa 16 beste Formation?

Welches ist die beste oder welche nutzt ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nxnxme0, 28

Der Klassiker -
4-4-2

Kommentar von NicoBlvck ,

Vielen Dank habe aber nur eine Chemie von 68 reicht aus oder ? Und eine Bewertung von 80 ;)

Kommentar von nxnxme0 ,

Reicht vollkommen aus.! Vertrau mir. Achte bei den nächsten 4 Käufen auf gute Chemie. Dann ist Top!

Kommentar von NicoBlvck ,

Ja habe mir jetzt so 10 Gold Packs geholt und 3 Promosets.

Kommentar von NicoBlvck ,

Also schon davor die Chemie beträgt jetzt 68 und die Bewertung halt 80 :D

Kommentar von nxnxme0 ,

Hmm ja. Kommt gut auf den Gegner an. Pass viel mehr und achte eher auf Defensive . Und auswechseln bringt viel !

Kommentar von NicoBlvck ,

okay vielen Dank noch eine frage, Ich habe insgesamt jetzt 102 Spieler in meinen Verein nur ich möchte auch mal welche verkaufen da die ich ja nicht in der Mannschaft habe können ja verkauft werden nur zeigt leider nicht an ob die Spieler in dem Verein auch in der Mannschaft sind wie kann ich das herausfinden zum beispiel das da anzeigt das dieser Spieler aktiv ist und ich weiß der bleibt auch.:)

Kommentar von Danzi2307 ,

Ich spiele gerne mit 4-1-2-1-2 (Breite Raute), meiner Meinung nach  ist diese Formation genau recht für Pressing und auch für die Devensive. :)

Einen Versuch sollte es wert sein :) 

Antwort
von derAnonyme2, 10

Wenn du gerne offensiv bist dann empfehle ich dir die 4-3-3 offensiv die ist ziemlich krass. Ansonsten 4-4-2. ist auch ganz gut :)

Antwort
von Causal, 7

4-3-3

In meinen Augen eine sehr gelungene Formation für einen offensiven Style. Allerdings sind dann schnelle Außenspieler notwendig und die Spieler in der Mitte sollten Passmaschinen sein. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten