Frage von mystar12345, 230

FIFA 16 aussehen von eigenm Spieler ändern?

ich spiele bei FIFA 16 die Spieler Karriere und irgendwie muss man ja das Aussehen eines Spielers ändern zumindest die Haare oder das Trikot es gibt ja den Spieler Bearbeitungsmodus doch da kann ich meinen Spieler nicht finden Nur die echten mein selbst erstellten aber nicht wo kann man denn sein eigenen Spieler bearbeiten

Antwort
von mattestheboss04, 207

Wenn du eine Spieler Karriere spielst konnte man doch am Anfang einstellen wir der Aussehen soll. Ich habe es selber bei Fifa 16 noch nicht gemacht. Aber normal ist das so. Ich glaube danach geht das nicht mehr.

Kommentar von mystar12345 ,

 Man bekommt aber die ganzen Trikots geschenkt und Schuhe und  deswegen müsste man das ja auch irgendwie anlegen können 

Kommentar von mattestheboss04 ,

Was für Trikots bekommst du Geschenkt. Die einzigen die ich kenne sind die Klassisch Trikots für die verschiedenen Vereine. Machst du eine Offline Spieler Karriere oder einen Online also Pro Club?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten