Frage von Dijula, 21

Fifa 16 auf PC komplett zurücksetzen?

Hallo,

ich würde gerne Fifa 16 auf dem PC resetten, sodass es so ist, als würde ich das Spiel zum ersten Mal starten - wisst ihr, ob und wie das geht? Ich hab es seit heute ganz neu, aber irgendwie hab ich nicht durchgeblickt beim ersten Starten und dieses Einführungsspiel abgebrochen... das würde ich jetzt gerne noch nachholen. :( Gibt es da vielleicht einen Ordner, den man löschen kann und den das Spiel dann neu generiert oder sowas? (wie bei Sims, ist ja auch von EA? :D)

Liebe Grüße!

Antwort
von sepki, 15

Das Einführungsspiel macht oder bringt nichts besonderes, erklärt auch nicht das Spiel.

Ist nur ein normale Match, welches du unter Spielen/Anstoß ebenfalls ausführen kannst.

Ein Neuinstallieren ist da wirklich nicht notwendig.

Kommentar von Dijula ,

Hm, okay. Danke! :)

Aber ob und wie man es zurücksetzen kann weißt du nicht zufällig?

Ich weiß auch nicht, ob es bei einer Neuinstallation zurückgesetzt wäre oder ob einfach der Speicherstand von Origin übernommen wird. 

Kommentar von sepki ,

Da wär ich mir nicht ganz sicher.

Wenn FIFA über Origin speichert und nicht lokal, kann auch das neuinstallieren keinen Unterschied machen.

Antwort
von jaku142, 16

Installiers neu und Schau im Dokumente Ordner nach wo die Spiel Daten sind

Kommentar von Dijula ,

Danke! Da sind nur so viele Ordner im Fifa 16 Ordner und ich blicke nicht durch, welcher es wäre. :(

Kommentar von jaku142 ,

im Dokumente Ordner ? lösch denn Ganzen xD

Kommentar von Dijula ,

Das hat nicht funktioniert, ist trotzdem noch alles da. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community