Frage von SuloAbi, 216

Fifa 16 auf meinem Notebook spielbar?

Ich habe ein Notebook mit dem cpu intel core 2 duo t7500 (2,2ghz), 4 gb ram ( werden später noch 6 gb) und nvidia geforce 8600m gt. Meine Frage lautet : kann ich auf diesem Notebook fifa 16 spielen? Auf den niedrigsten Einstellungen? Laut ea braucht man 3 ghz aber ich habe in Foren oft gelesen dass es auch mit weit unter 3 ghz funktionieren soll.

Antwort
von DanixLol, 179

Cpu würde zu heiss werden .. Aber auf niedrigsten Stufe läuft alles aber halt mit paar lags

Antwort
von Magda12345, 170

Auf niedrigsten Einstellungen mit 40fps, JA

Kommentar von SuloAbi ,

Super, immerhin sind 40 fps ja noch in Ordnung und besser als nichts :D

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 153

Die Grafikkarte wird das Spiel auch in den niedrigsten Einstellungen voraussichtlich nicht packen.

Gruß

Antwort
von hannesck, 142

Ja das dürfte reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community