Frage von FzMaster, 110

Fifa 16 account gebannt...?

Hallo, ich habe heute gesehen dass mein Fifa 16 account gebannt wurde weil ich Münzen gekauft habe... Ich habe mir auf Origin bereits die Fifa 17 Super Deluxe Edition vorbestellt habe ich dann bei Fifa 17 auch einen ban oder kann ich dort ganz normal spielen?

Antwort
von LpPorsche, 76

Ne eigentlich nicht außer du hast einen Permaban für alle spiele aber hast du ja nicht

Kommentar von FzMaster ,

Wenn es stimmt danke :D

Kommentar von Ichhelfedir2001 ,

Wenn sein account gebannt ist und er hat bei Fifa 17 den gleichen account, ist er doch trotzdem gebannt? Ist ja der gleiche account.

Kommentar von LpPorsche ,

Ja aber es gibt immer eine Begründung und er ist ja bei Fifa 16 aber zum Beispiel nicht Be Battlefield 4 oder so

Antwort
von GtimeTV, 64

1. du kannst nicht gebannt werden nur wenn du Münzen kaufst..

2. Ich glauber nicht

3. Wenn du es dir  ´´Gehackt´´ hast dann warscheinlich

Kommentar von FzMaster ,

Man kann gebannt werden wenn man Münzen kauft!

Hallo, 

wir kontaktieren Sie, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihr FIFA Ultimate Team-Konto gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hat.

Wir mußten feststellen, dass Ihr Konto am Kauf von FIFA von Drittanbietern beteiligt war. Der Erwerb von FIFA Münzen über solche Anbieter ist jedoch streng verboten.

Da wir auf Ihrem Konto nun zum zweiten Mal den Kauf von FIFA Münzen feststellen mußten, haben wir Ihren Zugang zu den Online-Modi von FIFA permanent gesperrt. Accountsperren sind für die schwerwiegendsten Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen reserviert. Sie können aber auch in Fällen angewandt werden, in denen Ihr Account mehrere Verstöße innerhalb einer bestimmten Zeit angesammelt hat.

Weiter Informationen bezüglich der Auswirkungen von Münzkauf und den von EA erlassenen Regularien finden Sie hier: 

Bitte beachten Sie, dass keine bereits für FIFA Ultimate Team getätigten Käufe erstattet werden.

Wenn Sie unsere Nutzungsbedingungen einsehen möchten, so können Sie dies unter folgender Adresse tun: 

Sollten Sie der Meinung sein, dass diese Warnung zu Unrecht ausgesprochen wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Adresse:AccountDisputes@EA.com 

Wir bitten um Ihr Verständnis. 

Mit freundlichen Grüßen,

EA Terms of Service

Kommentar von LpPorsche ,

Ja da hast du schon recht ohne Grund ja nicht aber ich habe für cs:go einen vac ban bekommen und habe keine Ahnung warum muss mir nach den Ferien Steam vorknüpfen

Antwort
von Ichhelfedir2001, 87

Wenn du den gleichen account hast schon, aber wenn du dir einen neuen account machst dann nicht.

Kommentar von FzMaster ,

Nein ich habe Fifa 17 auf dem selben account vorbestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten