Frage von Schnelli93, 151

FIFA 16 - viele Verletzungen?

Guten Abend Gleichgesinnte,

Entweder ich mach was falsch oder es liegt am Spiel! Jedenfalls vergeht mir die Lust, im karrieremodus (Trainer) verletzen sich mindestens 1-2 Spieler meiner Mannschaft JEDES Spiel! Beim alten Fifa ist das ein bis zweimal pro Saison passiert .. Der Fitnessbalken ist immer grün, zwar nicht ganz voll aber grün und fast voll.

Im Internet hab ich nur lesen können dass es an der Fitness liegt, ich kann da aber auch keinen Wert ablesen, nur der Balken gibt auskunft.
Und wie ich meine Spieler trainieren kann, finde ich auch nach ewigem Suchen nicht.

Abgesehen von den Verbesserungen bei fifa 16, schon etwas enttäuscht!

Vielleicht kann jemand helfen :)

Antwort
von daritzo, 151

Die Verletzungen laufen sich doch wieder raus. Und wenn dann bleiben die doch nur 2-3 Tage :O

Kommentar von Schnelli93 ,

Leider nicht immer, die meisten sind 1-3 wochen weg.. Nervt halt weils sonst nicht so war :)

Antwort
von Stierbiber, 142

Du musst ab und zu auch mal rotieren mit den Spielern und darfst die Sprinttaste nicht durchgängig drücken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten