Frage von Sleep9x, 165

Fifa 16 - Ultimate Team, gute Start Mannschaft, Passspiel verbessern?

Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Fifa und habe mir vor ein paar Tagen Fifa 16 besorgt,in Ultimate Team habe ich gemerkt, dass mein Passspiel sehr schlecht ist, der Gegner fängt sehr oft den Ball ab und meine Verteidigung lässt auch zu wünschen übrig. In einem normalen Anstoss-Spiel trifft oben genanntes nur teilweise zu, dort ist das Passspiel viel besser (weil es dort keinen Fitnesswert gibt?).

Habt ihr irgendwelche Tipps für das Passspiel und die Verteidigung?

Außerdem ist mein Team ein akzeptables anfänger Team? http://www.futhead.com/16/squads/3841639/

Wie wichtig ist der Fitnesswert der Spieler? Ich habe auf manchen Spielern nur noch 40-60 Fitness, wirkt sich das stark auf ihre Leistung aus? Wie hält man Fitness gut oben, ohne viele Coins für Fitnesskarten auszugeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NunAl495040, 154

Deine fitness ist sehr wichtig kauf dir einfach von jeder position 2 spieler und wenn jemand keine fitness hat dann wechsle in mit dem anderen Spieler ab aber lass den Spieler der keine Fitness mehr hat auf die Auswechselbank damit er wieder fitness bekommt und zum passspiel naja du kannst in der skillchallenge üben oder einfach mal auf "Anstoss" und dann gegen den Computer spielen und mach am besten auf Legende oder wenigstens Profi so lernst du wie viel kraft du bei einem Pass Flanken oder Schuss machen muss nach einer Weile müsste es eigentlich funktionieren viel Glück und viel Spaß

Kommentar von Sleep9x ,

Danke, das mit den Pässen lag daran, dass sich bei meinen Einstellungen was verstellt hat .. :)

Kommentar von NunAl495040 ,

Ah gut viel Spaß dann :)

Antwort
von wrongG132, 145

Fitness ist seeeeehr wichtig. Am besten machst du dir 2 teams und wechselst sie abzubestellen

Kommentar von Sleep9x ,

Hab ich schon, aber jetzt haben beide Teams nur noch so mittelgute Fitness

Kommentar von derajax ,

Besetze jede Position mind. doppelt. Nach jedem Spiel dann die Spieler austauschen. So hast du immer 99 Fitness.

Kommentar von wrongG132 ,

du musst auch dein 2.team beim 1. als auswechselspieler rein machen sonst bringts nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community