Frage von Failen, 120

FIFA 15, welchen Spieler soll ich kaufen?

Frage steht oben🔝!! Ich suche einen guten JUNGEN Stürmer der aber auch NICHT zu teuer sein sollte. Der Stürmer sollte auch möglichst aus der Deutschen oder schweizerischen Liga sein!! Er sollte einen killerinstinkt haben( sowie Max Kruse,Lewandowski etc.)
Danke vielmals für hilfreiche Antworten!
Gruß Failen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derNoobit, 92

In fifa 16 hab ich mir Embolo geholt.
Der hat ein super Potenzial und ist übel gut

Antwort
von floppydisk, 85

http://www.futwiz.com/de/fifa15/career-mode/players?order=potential&s=desc

Antwort
von TobsterMRT, 9

DYBALA!!!! Der Junge ist brutal. Der ist glaub ich noch 20 Jahre jung und hat Werte, die nicht mehr normal sind. Er spielt zwar bei Juve aber das dürfte nicht das Problem sein.

Antwort
von max00563, 53

Ich würde dir Max Kruse entfehlen!