Frage von Marcischleim, 24

FIFA 15: Welche Specialcards von CR7 lohnen sich?

Ich wollte euch mal fragen, da ich mir zur Zeit den Kopf darüber zerreiße, welche Specialcard von Cristiano Ronaldo ich mir holen soll.

Entweder: Den RecordBreaker Stürmer 97 für 5.300.000 Coins [Ist sicher effektiv wegen der Position] Oder den TOTY der zur Zeit ca. 5.750.000 Coins kostet Oder eben den TOTS für 3.800.000 Coins [Er ist der günstigste]

Ich meine, ich würde mir gerne den TOTY holen, aber gibt es vom TOTS zum TOTY einen großen Unterschied? Oder lassen die sich beide gleich spielen?

Schreibt mir bitte mal eure Erfahrungen usw., denn ich weiss nicht, ob sich der TOTY wirklich lohnt.

Danke für eure Zeit. LG :)

Antwort
von CedricHmml, 24

Alles grldmacherei von ea die soieler sind genau so gzt wie in normaler karte auch

Kommentar von Marcischleim ,

Das kann doch nicht sein, also ein Unterschied von der goldenen Karte von Ronaldo zur Team Of The Year Karte muss es doch geben.

Kommentar von callmeskid ,

Gibt es auch aber der ist sein Gels nicht wert !

Kommentar von Marcischleim ,

Okay, danke für eure Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten