Frage von Simon887888, 126

Wann kommt bei FIFA 15 der UT Transfermarkt wieder online?

Hallo wann kommt der Transfermarkt wieder on? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blockmob1, 42

Du kannst nur auf transfermarkt zugreifen wenn du mit Facebook verbunden bist

Antwort
von Werderschmiddi, 81

Es gibt doch schon längst FIFA 16..

Kommentar von Simon887888 ,

Ich weiß aber ich spiele noch FIFA 15 darum  wollte ich wissen wann der Transfermarkt von FIFA 15 wieder online geht....