Frage von Tplayer11, 83

Fifa 15 UT Android startet nicht. Was tun?

Antwort
von Denno2015, 83

Was kommt den für eine Meldung? Startet die App garnicht oder verbindet sie sich nur nicht mit dem Server?

Kommentar von Tplayer11 ,

Sie startet überhaupt nicht, also der Kreis dreht sich ewig weiter

Kommentar von Denno2015 ,

Schonmal eine Neuinstallation versucht? Hast du sie direkt aus dem Google Play Store geladen?

Kommentar von Tplayer11 ,

Wenn ich eine Neuinstallation versuche, sind die Inhalte doch alle gelöscht. Ja ich habe die App direkt aus dem Play Store geladen

Kommentar von Denno2015 ,

Eventuell ein Update was fehlgeschlagen ist? Hast du schon in den Bewertungskommentaren im Store geguckt, ob die anderen User ähnliche Probleme haben?
Wenn du mit deinem Facebook Account eingelogt gespielt ist, dann sind die Spielstände sobald du dich wieder eingelogt hast auch wieder da. Ich hab Fifa 15 zusätlich auch auf meinem Tablet installiert. Waren alle Spielstände wie auf dem Handy.

Kommentar von Tplayer11 ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten