Frage von Udo107, 32

FIFA 15 oder FIFA 16 besser⚽️ Schwerpunkt: Managermodus?

Hey :)
Ich will mir demnächst ein neues FIFA für die PlayStation 3 oder den PC (über XBox Kontrolle) zulegen. Aktuell hab ich noch FIFA 11 allerdings gibt das langsam den Geist auf ...
Das erste dass ich hatte war FIFA 06 damals zur WM gekauft. Ich finds Schwachsinn jedes Jahr n neues zu kaufen wo du ne "Lupe" brauchst um die Neuerung zu sehen ... Also alle 5 Jahre ...
Streng genommen wäre ja dann das 16 geplant
Allerdings hab ich dann mal auf Amazon geschaut und die Bewertungen waren extrem mies ...
Mir geht es primär um den Manager-Modus (den ich bei FIFA 11 überragend fand) wichtig ist mir dass man bei diesem die Wahl hat zwischen Spiel selber spielen oder simulieren (hab gehört dass es manche gibt bei denen man an das ein oder andere gebunden ist) ja im Internet find ich darüber jedoch nix brauchbares sondern nur die Rezessionen auf Amazon die wie gesagt extrem in den Boden schießen

Fazit: welches FIFA (15,16) ist besser im Hinblick auf:
1: Managermodus
2: Ps3 oder PC

Danke schon mal für eure Antworten ⚽️

Antwort
von PrinceSamu, 20

mir gefällt fifa 15 vom gameplay klar besser würde lieber geld sparen und fifa 15 holen oder noch etwas warten und gucken wie fifa 17 wird

Antwort
von henry1029385, 25

Im Mangermodus unterscheiden sie sich kaum (halt nur die einzelnen stets der Spieler) man kann in beiden entweder Simulieren oder Spielen je nach wahl aber ich finde Fifa 15 war bis jetzt das beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community