Frage von yannik2013, 9

FIFA 15 mit AMD Radeon 8500m HD spielbar?

Moin, mit Geforce kenn ich mich gut aus aber mit AMD überhaupt nicht. Mein kumpel hat die oben genannte GPU. Und einen Intel I5 4210 U mit Max 2,40 GHz Kann er damit FIFA 15 spielen ? Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doc3nTo, 7

Hallo,

laut Systemanforderungen, ja. (Siehe hier ... http://image.prntscr.com/image/453df5e236e6493c910c048a915daf91.png)

Die größere Frage wird hier eher sein, wie sehr Dein Freund die Details runterschrauben muss, um das Spiel flüssig darstellen zu können.
Aber ich denke, dass er sich da im Mittelfeld der Details bzw. Grafikdeinstellungen ansiedeln kann.


MfG.


Antwort
von burninghey, 8

Sollte möglich sein

Antwort
von eXquiisiTe, 9

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten