FIFA 15 Karriere Spieler dauerhaft mit "Weltkugel versehen"

5 Antworten

Ich glaube nicht das du etwas daran ändern kannst. Ich hoffe für dich, dass du ein Savegame hast, von einem Zeitpunkt als dieses Problem noch nicht aufgetreten ist. Wenn nicht dann fühle ich mit dir, ich musste auch schon manche Fifa-Karriere aufgeben weil das Spiel rumgespackt hat :/

Also ich spiele ja auch oft Karriere. Ich hatte solche Probleme jedoch nie. Ich könnte dir nur empfehlen, das Spiel neu zu starten oder von einem älteren Spielstand neu zu laden. Mehr kann man da auch nicht wirklich machen. Vielleicht die Verträge auflösen und wieder einen neuen Vertrag anbieten, sodass du die Spieler sozusagen neu verpflichtest, falls du dafür genügend Kohle hast. Sonst musst du halt ein neues Spiel erstellen. :/

Ich hoffe für dich, dass du das irgendwie wieder hinbekommst.

MfG UserGER

boa....wie ärgerlich....total verbugged das spiel

vielleicht mal ea anschreiben und über das problem aufklären

ich mein es kann ja nicht angehen, dass man unsummen für das spiel ausgibt und sich dann herausstellt, dass es voll mit irgendwelchen vermeidbaren Fehlern ist. Ob EA viel ausrichten kann und wird bezweifel ich, aber du bist sicher nicht der erste und einzige, der dieses problem hat.

Viel Glück

Nee also wenn sie nicht auf LänderSpielreise sind dann weiß ich auch nicht vielleicht hängt aber dein Spiel auch oder du kaufst dir neue Junge Spieler die du ran gut ausbilden kannst!

Sie haben sich im länderspiel verletzt! War bei mir auch so