Frage von LOLLAND97, 330

FIFA 15: Inhalte aus dem Creation Center werden nicht heruntergeladen, was tun?

Nabend Leute!

Ich will mir ein paar Teams aus dem Creation Center runterladen und habe diese bereits am PC im Creation Center markiert. Will die nun an der PS3 runterladen, jedoch kommt dann die Meldung "Beim Herunterladen der Inhalte ist ein Fehler aufgetreten". Am Internet wird es nicht liegen, da ich eben problemlos eine Update geladen habe. Falls die Information noch wichtig ist: Das "Löschen" eines Teams im Creation Center geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrijs2015, 287

Hi sorry das ich so spät antworte

Ich habe auch immer im Creations Center Spieler erstellt die es in der Bundesliga nicht gibt und brauch dadurch kein neues Fifa oder Ps4 weil ich halbwegs auch alle Transfers aktuell hab.

Nun aber zum Thema:

Das selbe Problem ist nun bei allen Fifa15 Spieler. Das liegt weder am Internet noch am PS3. EA erlebt derzeit einen Ausfall bei dem EA-Spiele , Services und Support kann betroffen sein könnten . Dort arbeiten sie gerade daran es so schnell wie möglich zu lösen. Ob jedoch dass Creations Center nochmals gehen wird da es schon Fifa 16 /bald 17 gibt liegt in den Sternen.Deshalb können wir nur abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten