Frage von SarahFootball, 38

Fifa 15 für PC läuft das auf meinem Computer?

Also ich will mir gerne Fifa 15 für den PC kaufen da ich nicht immer das neuste Fifa brauche ich will gerne immer das von 1em Jahr früher nehmen, jetzt habe ich aber leider ein Problem denn ich weis nicht ob das auf meinem PC läuft, das sind meine Grafikkarten und so:

Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processsor 4200+ 2.20 GHz Arbeitsspeicher: 2,0 GB Grafikkarte: ATI Radeon HD 3450

Kenne mich leider mit PC's Anforderungen nicht so gut aus deswegen frage ich nach. Über Antworten würde ich mich freuen.

Würde das Spiel nun bei mir laufen oder nicht?

Antwort
von Lorisander1358, 28

Könnte sein , guck mal lieber auf can you run it . Das ist ne Seite vwo man testen kann ob die Spiele auf dem PC auch laufen und wie flüssig .

Kommentar von SarahFootball ,

Naja geht leider nicht aber Danke :(

Kommentar von Lorisander1358 ,

was steht denn da , was der schwachpunkt an dem pc ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community