FIFA 15 auf PC langsam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überprüfe, ob dein PC überhaupt die Mindestensanforderungen erfüllt - so wie es sich anhört, ist er zu schwach für die eingestellte Qualität.

Und da wären wir schon bei der möglichen Lösung: In den Spieleinstellen mal die Grafikqualität runterfahren, bspw. Kantenglättung weniger oder aus, manchmal ist auch V-Sync schuld, weniger Texturdetails usw..

Tastest Dich halt langsam ran, bis es flüssig läuft. Dann hast Deine optimale Einstellung gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat es immer geruckelt oder ist das was neues? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HH94SK
29.02.2016, 02:31

Nein es hat nicht immer geruckelt. Es ist so, dass ich letztes Jahr schon Fifa 15 aufm Pc hatte und alles eigentlich funktionierte aber seit gestern habe ich das Spiel und es wackelt sehr. Ich weiß nicht genau woran es liegen könnte.

0