Frage von aaabbbccc007, 28

FiFa 15 1Million ausgegeben?

Eben habe ich leider auf FIFA 15 für Android ein 87 Spieler für knapp eine Million Coins gekauft, weil er sich unter seiner 101er version eingeschlichen hat... ich bin darüber na´türlich sehr aufgebracht, weiß jemand ob und wie man das zurück machen kann oder wie ich 1000000 Coins hacken oder wirklich sehr billig kaufen kann? Bitte helft mir.

Antwort
von Jsjxhx, 1

Hay also ich hab mir ashley young und edin dzeko als specialcard gekauft weil sie jetzt zsm vllt 60k-80k Wert und irgendwann vllt morgen Oder so bekommen die nen +5 gesamt Boost dann sind beide zsm 250k-500k Wert. Kauf dir einfach so oft wie es geht ashley young in blau und dann verkauf alle wenn der boost kommt. 

Weisst du wann der boost kommt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten