Frage von BlacksGood, 379

Fifa 15 - Be a Pro - Freistöße trainieren/Freistoßpräzision erhöhen?

Ich hab seit langem Mal wieder Fifa 15 rausgekramt und frage mich grade, wie man bitte die Leistungen mit "Freistoßtore x/y" schaffen soll, wenn man nie selbst einen solchen ausführen kann?

Ich spiele eigentlich innerhalb der Karriere nie die ganze Mannschaft, sondern immer nur meinem Pro. Demzufolge kann ich nicht mit der RT - Taste einfach den Spieler wechseln und ins Managemant komm ich logischerweise auch nicht.

Hat jmd. ne Idee wie ich das ganze trotzdem schaffen kann? Schließlich würde ich gerne meine Freistoßpräzision hoch bekommen und das geht nur über diese Leistung.

Und ich möchte ungern die ganze Zeit, die ganze Mannschaft steuern, weil bei mir grundsätzlich der Computer-Trainer meinen Pro kurz nach Anfang der 2. Hälfte meinen Pro auswechselt, was er nicht tut, wenn ich nur meinen Pro steuer.

Vielen Dank für die Hilfe im Vorfeld.

mfg

Antwort
von Timelim, 379

Gehe in die Trainingsarena und übe freistöße die ist wenn du im hauptmenü bist und einmal r1 drücksg unten links

Kommentar von BlacksGood ,

Ja darauf bion ich auch schon gekommen, aber ich kann dort einfach nicht meinen Pro auswählen als Arena- bzw. Trainingsspieler :-/

Antwort
von BlacksGood, 336

Ja darauf bion ich auch schon gekommen, aber ich kann dort einfach nicht meinen Pro auswählen als Arena- bzw. Trainingsspieler :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community