Frage von AmberlyMcLambir,

fifa 14 zu zweit und fifa 14 ps2 gegen fifa 14 pc?

Hallo erstmal.

Zu meiner ersten Frage: Wenn ich mir Fifa 14 für PS2 kaufe kann ich dann auf meiner PS mit einem Freund zusammen spielen? Also ich meine wir beide von meiner PS aus?

Und dann zu meiner 2. Frage: Angenommen mein Freund kauft sich jetzt auch Fifa 14 aber für PC. Kann ich dann von meiner PS aus online mit ihm spielen? (Er spielt vom Pc aus)

Danke schonmal im vorraus. Wer zu dem Thema nichts über Fifa 14 aber über Fifa 13 weis kann das antworten wäre auch cool.

Antwort von the1GSus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Fifa konnte man immer mit so vielen Leuten spielen, wie Controller an eine Konsole passen. Heißt, wenn du 2 PS2-Controller hast, kannst du auch zu 2. an einer Playstation spielen. Bei 3 Controllern zu dritt usw. Konsolenübergreifend ging bisher nicht, also Playstation-Leute nur unter sich, Xbox unter sich und PC unter sich. Wenn du mit dem Freund, der das auf PC hat, mal auf PC spielen willst, kannst du einen "Xbox Controller for Windows" kaufen und dann mit ihm zusammen am PC spielen oder ihn eben an deine Playstation einladen, online wird vermutlich nicht funktionieren.

Kommentar von AmberlyMcLambir,

Cool danke ich hab mich grad voll gestresst das raus zu finden..

Kommentar von the1GSus,

kein Problem, hab seit ca 2004 jedes Fifa, dann kennt man sich einigermaßen damit aus ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community