Frage von chrisiphone, 36

FIFA 14 UT gegner jedes mal schneller als ich?

Ich hab mitlerweile echt genug davon das irgendwer mit terry schneller als mcgaedy rennt mache ich irgendwas falsch oder sind nur noch cheater on

Antwort
von SupraX, 23

Das ist kein Cheat sondern die ganz normale Spielmechanik von Ultimate Team (war auch 2014 schon so). Mach einfach noch paar mehr Spiele, dann wird sich das wieder ändern und deine Spieler werden (wieder) alles in Grund- und Boden rennen.

Kommentar von chrisiphone ,

Wie viele

Kommentar von SupraX ,

Ultimate Team ist eine reine Lotterie und hat nur wenig mit Leistung zu tun. Es soll jeder mal gewinnen und verlieren, damit niemand aufgibt weil er nur verliert und niemand die Lust verliert, weil er immer gewinnt. Es soll einfach jeder das Gefühl haben noch etwas tun zu müssen und Packs kaufen.

Wenn du weiterspielst wirst du irgendwann merken, dass dir plötzlich alles gelingt und der Gegner null Chance hat. Irgendwann dann wieder umgekehrt. Eine feste Anzahl an Spielen gibt es dafür nicht. Aber versuch mal FIFA 16, da hat dieses traurige Skripting seinen Höhepunkt erreicht.

Kommentar von chrisiphone ,

ich gewinne so gut wie immer aber der Punkt ist das mit dem Pace in jedem Spiel

Kommentar von SupraX ,

Mich wundert es ja schon fast, dass du in FIFA 14 überhaupt noch Gegner findest. Die ganzen richtig guten Dauerzocker spielen halt alle schon FIFA 16.

Aber wie gesagt, die Spielerwerte darf man nicht so genau nehmen, das macht das Spiel wie es will.

Kommentar von chrisiphone ,

Ich hab mir einfach mal ein Pace Team gemacht und mache alle fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten