Frage von kevina31990,

Fifa 14 und PS4 Grafikfehler ????

Hallo, wenn ich Fifa 14 Spiele im Karreriemodus und mit meinem eigenen erstellten Spieler spiele, bekomme ich Grafikfehler. Die Haut der Spieler wird schwarz. aber nur in den Tor-Video-Frequenzen. Also wenn die Kamera nah an den Spieler geht. Jeder Spieler hat dann dunkle Haut... liegt das im Offline Modus ? Bugt Fifa oder hat die Ps4 nen Schaden ? Also im Online-Modus hatte ich diesen Fehler jedenfalls noch nicht

Antwort von Norbertinho,

bei fifa werden solche fehler manchmal sogar mit absicht eingebaut, es ist seit nem tag ein update für fifa 14 ps4 rausgekommen du kannst nur hoffen das der fehler dort behoben wird

Antwort von pr1nce,

Bei Fifa14 hab ich ganz viele Grafikfehler leider... :-( ganz oft schwimmt auch der Ball. Hast du mal geschaut, ob es schon ein Update für das Spiel gibt? Kommt sicher bald.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community