Frage von pwrsplinter,

FIFA 14 Ultimate Team - wie spielt man das normal

Hey Leute, ich habe vor ein paar Wochen mit FUT angefangen. Habe ein Gold Team, Chemie 100 und Stärke 83. Trotzdem spielt es sich extrem anders als das "normale" Seasons. Das heist: Die Stürmer verhauen mehr Bälle, die Pässe kommen öfter nich an. Ingesamt find ich spielt es sich nicht so flüssig wie im Seasons. Woran liegt das? Oft seh ich Spieler die jede Bude machen. Ich mach oft 100%Chancen nicht die ich im Seasons locker gemacht hätte.

Ist die Steuerung eigentlich einheitlich im FUT bei allen? Also bezüglich der Hilfen etc.

danke schon ma für eure Tips

Antwort von MaximumWrltlng,

In fut is das spiel insgesamt schneller und insgesamt sehr anders. Wenn du jede bude machen willst brauchst du stürmer wie agüero oder lewandowski messi oder ronaldo. Diese sind deshalb auch sehr teuer. Ich persönlich besitze beide und beide sind top. Agüero hat für mich in 35 spielen 37 mal getroffen. Allerdings kommt es auch drauf an ob du lust auf dein team hast und spaß mit diesem team hast. Die formation ist auch sehr entscheidend.es gibt allerdings auch günstigere alternativen wie jovetic von man city der auch gut vor dem tor is aber du wirst keinen spieler finden der wirklich jedes tor macht. Ich weiß nicht ob du auf der ps3 oder xbox 360 spielst oder auf der ps4 oder xbox one. Ich spiele auf der ps4 und es spielt sich viel besser als auf der ps3. Also zum fazit fut ist sehr anders und du brauchst deine zeit um dich drann zu gewöhnen. Ein formationstipp von mir ist die 4-1-2-1-2 formation mit einem günstigem bpl team und später die gleiche formation auch mit einem teurem bundesliga team und teures bpl team spielen sehr gut in diesen formationen. Wenn du skillen möchtest kann ich dir ben-arfa und elia empfelen da sie günstig und gut sind. Shaqiri ist ein tipp von mir weil er super gut ist und meiner meinung nach mit robben mithalten kann. Hoffe konnte helfen MfG

Antwort von Softrox,

das ist weil du stärke 83 hast. ab stärke 82 gibts so eine hart "stärkemodifikator" und alles wird viel schwieriger..

mach dein team im durchschnitt auf stärke 81 und es wird viel besser und du wirst weiter durchrocken.

das wurde iwie geschaffen damit extrem krasse teams die schwächeren nicht einfach unnormal abziehen sonder halbwegs ein gleichgewicht herscht. aber dadurch ists mit 81er stärke viel leichter als 83er.. nicht soo cool gelöst iwie

Kommentar von MaximumWrltlng,

Also ich merke das nicht meine teams haben eine 84er bewertung und rocke manchen gegner 10-1 weg. Aber ich will es nicht ausschließen. MfG

Kommentar von Softrox,

das ist auch nicht von mir, ich häng noch an fifa 12 ;)

aber meine freunde zocken 14 und die haben das gelesen gehabt in diversen foren (nach dem ihre ergebnisse bedeutend schlechter wurden mit einem besseren kader) und sind davon fest überzeugt und rocken jetzt auch alles mit dem schwächeren kader

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community