Frage von jeffreygarden,

Fifa 14 Turnier erstellen

Wie kann man in fifa14 ein offline Turnier mit Teams erstellen ?

Hilfreichste Antwort von gertschi77,

habs gefunden, Du gehst auf "Spielen", "+weitere", da kommt dann "Turnier laden", und da kannst Du mit dem rechten Analgostick weitere Menüs öffnen.

Kommentar von gertschi77,

Danke für den Stern:) Du kannst in vielen anderen Menüs so auch noch verschiedene Untermenüs öffnen. Viel Spass beim spielen. lg gertshi 77

Antwort von gertschi77,

Das frag ich mich auch, habs auf der PS3, hab noch keine Option gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Fifa 14 turniermodus .. Hallo. Wisst ihr vielleicht ob es bei Fifa 14 noch den Turniermodus geben wird bzw. ob man ein Turnier erstellen kann? Danke für Antworten im Voraus :-)

3 Antworten
  • FIFA 14 - Creation Center Anstoss?? Hallo ich hab mir ein Team bei FIFA 14 erstellt mit den Creation Center und wollte fragen wie man mit diesen Team im Anstoß spielen kann also 1 gegen 1 an einer ps3 weil die mannschaft kommt immer nur bei turnieren und karrieremodus. Brauche dring...

1 Antwort
  • PS3/Fifa 14 Wie kann ichin fifa 14 turniere erstellen wie bundesliga oder DFB Pokal.Konnte man ja bei fifa 13 anklicken.Ich finde immer nur turnier laden und da steht dann keine gespeicherten dateien vorhanden.wo findde ich turniere wie buli oder DFB pokal?

1 Antwort
  • Fifa 13 Wii turniere Hi kann man bei fifa 13 auf der Wii ( nicht Wii-U!) eigene Turniere erstellen und spielen im offline Modus? Kann man Turniere freispielen, wenn ja wie ( z.b. Welt/- Europameisterschaft)?

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten