Frage von SVW98,

Fifa 14 Spielerentwicklung

Also, ich hab mal ne frage zur spielerentwicklung im karrieremodus, wisst ihr vielleicht wann es eine Aktualisierung der Spieler gibt und ob es geht, dass man ein Spieler der bei Ges. 63 ist und 21 Jahre ist sich innerhalb von einer Saison bis zu Ges. 75 entwickelt?

Sie brauchen eine Antwort?

Verwandte Fragen

• Fifa 14 Managerkarriere Spielerentwicklung Hi Leute, Ich habe ein Problem bei meiner Fifa Karriere. Mein Spieler Luacs, welcher ja eigt ein echt gutes Potential hat (20 und GES 83) entwickelt sich nicht. Es verbessern sich nicht mal einzelne Attribute und das schon seit ein bisschen mehr a...

1 Antwort
  • Fifa 14 Spielerentwicklung CR7 Hi Leute Ich hab im Fifa 14 Karrieremodus CR7 mit 93Ges von Real gekauft. Nach einer halben Saison bei Man. City hat er sich jedoch einen Schienbeinbruch zugezogen und fiel eine halbe Saison aus. Nachdem er gewesen war fiel mir auf, dass er nun nu...

1 Antwort
  • Spielerentwicklung und Karriereende :) Hiii Leute, ich hab ne Frage zu den Spielern. Nämlich: Gibt es hier (im Web) irgendwo eine Seite wo steht bis zu welchem Ges und bis zu welchem Alter die Spieler sich noch entwickeln. Uuuuund bis zu welchem Alter sie noch spielen. Also ab welche...

3 Antworten
  • FIFA 11 Spielerentwicklung Spielertrainer Hallo, ich spiele zur Zeit den Karrieremodus als Spielertrainer in FIFA 11 mit Dortmund. Nach der Hinrunde hat sich allerdings kein einziger Spieler verändert. Spiele ich aber zB mit Stuttgart im Managermodus, verändern sich die Werte andauernd. ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community