Frage von karismaa96,

Fifa 14 Spieler werte wiederherstellen

Ich habe in Fifa 14 aus Spaß Messi bearbeitet und ihn auf 99 gebracht. Also eigentlich alles aufgedreht. Leider weiß ich die Werte nicht mehr -.- ... Weiß jemand wie man diese Werte wieder zurückstellen kann. Danke im voraus. Das Spiel habe ich auf dem PC... Falls euch dieses Detail noch was bringt

Antwort von iGlupsch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst im Fenster Einstellungen das Feld "Teams bearbeiten" auswählen. Da gibt es dann einen Unterpunkt, wo man alle Teams zurücksetzen kann. Dann sind sie in der FIFA14-Standard-Version. Dann aktualisiere einfach nochmals manuell die Kader auf den neuesten Stand.

Eigentlich sollten dann alle Spieler wieder ihre angestammten Werte erreicht haben.

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte, karismaa96!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Fifa 14 Cover - Spieler Kommt eigentlich aufs deutsche Cover von Fifa 14 neben Messi noch ein zweiter Spieler (wie in Österreich Alaba, in Australien Cahill, in England Bale etc.)?

2 Antworten
  • fifa 14 geht nicht auf pc!! HILFE! Moinsen Immer wenn ich Fifa 14 auf meinem PC starte und auf 'spielen' klicke öffnet sich das spiel und ein bild von messi wird gezeigt. Soweit so gut! Aber dann geht es einfach nicht weiter... Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Wäre seh...

1 Antwort
  • FIFA 14 hängt beim starten(PC) Hallo, ich habe mir FIFA 14 für den PC gekauft, habe auch schon viele Spiele gemacht, aber heute zum ersten mal bleibt FIFA14 beim starten hängen also es bleibt bei diesem Messi Bild (wo er sein Mund aufmacht und jubelt) und ne Minute später hab i...

1 Antwort
  • Fifa 14 spielerbewertumg Ich habe mir fifa 14 gekauft und spiele nun im karrieremodus. Meine frage ist nun: wie finde ich die spielerbewertungen heraus? Da ja niergendswo mehr werte stehen wie z.B bei messi 94 oder bei ronaldo 92.

1 Antwort
  • Fifa 14 wichtig!!! Hallo,ich hab ne Frage zu Fifa 14 undzwar: wenn ich bei spielerkarriere einen echten spieler aus einem echten verein nehme (zB. Ronaldo,Messi,usw..) können die noch ne höhere bewertung haben als sie schon haben? Danke im vorraus

1 Antwort

Verwandte Tipps

• Formatieren ist nicht sicher löschen! Hallo. Viele Leute denken, wenn man einen Datenträger formatiert, das die vorher drauf gespeicherten Daten gelöscht seien. Sind sie nicht! Formatieren hat nichts mit Daten löschen zu tun. Sicher, zwangsweise "vergisst" der Datenträge...

1 Ergänzung
  • Wan sind meine Daten nicht wiederherstellbar? In einem Dateisystem werden Dateien und Verzeichnisse in der Regel nicht direkt, sondern meist nur logisch gelöscht. Dabei werden sie bildlich gesprochen lediglich aus dem „Inhaltsverzeichnis“ entfernt, und ihr Speicherplatz zum Überschreiben durc...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community