Frage von karismaa96,

Fifa 14 Spieler werte wiederherstellen

Ich habe in Fifa 14 aus Spaß Messi bearbeitet und ihn auf 99 gebracht. Also eigentlich alles aufgedreht. Leider weiß ich die Werte nicht mehr -.- ... Weiß jemand wie man diese Werte wieder zurückstellen kann. Danke im voraus. Das Spiel habe ich auf dem PC... Falls euch dieses Detail noch was bringt

Antwort von iGlupsch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst im Fenster Einstellungen das Feld "Teams bearbeiten" auswählen. Da gibt es dann einen Unterpunkt, wo man alle Teams zurücksetzen kann. Dann sind sie in der FIFA14-Standard-Version. Dann aktualisiere einfach nochmals manuell die Kader auf den neuesten Stand.

Eigentlich sollten dann alle Spieler wieder ihre angestammten Werte erreicht haben.

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte, karismaa96!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community