Frage von Wanderwisser,

Fifa 14 Mannschaft aus Karriere Modus online spielen?

Die Frage steht im Prinzip schon im Titel. Ist es Möglich, die Mannschaft aus der eigenen Karriere irgendwie online zu spielen? Keine Saison (das wäre unfair), sondern im normalen Mann gegen Mann.

Ich hatte mal einen Bug, durch den das ging. Ich war in meiner Karriere und wurde von jemandem zu einem Spiel eingeladen. Als Ich das Spiel angenommen hatte, hatte ich in Freiburg (meiner Karriere Mannschaft) alle meine Spieler aus der Karriere^^.

Daher hab ich mir überlegt, müsste das ganze doch wirklich gehen. Ich weiß leider nur nicht wie.

Antwort von Hansarpei,

Das geht nicht, man kann die Mannschaften im Hauptmenü aber bearbeiten und Spieler transferieren. Mit diesen individuellen Mannschaften kann man dann Online spielen...

Kommentar von Wanderwisser,

Jap, das weiß ich. Scheint wohl wirklich nicht zu gehen. Danke trotzdem für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Für Online-Partnervermittlung gibt es kein außerordentliches Kündigungsrecht Ein Mann meldete sich bei einer Online-Partnervermittlung an. Seine 3-monatige Mitgliedschaft verlängerte sich laut AGB automatisch um sechs Monate, wenn sie nicht vier Wochen vor Ablauf der drei Monate gekündigt wird. Der Mann kündigte erst kurz vor Ablauf der drei Monate. Die Agentur akzeptierte den kurzfristigen Vertragsausstieg nicht und verlangte für weitere sechs Monate Geld. Der Kunde be...

    1 Ergänzung
  • Downloads aus dem Internet sichern Musik, Spiele, Videos und neue Programme - das alles ist für Kinder und Jugendliche im Internet sehr interessant. Doch Viren und Dialer lauern überall. Animieren Sie die Kinder unbedingt dazu immer alles genau durchzulesen, bevor ein Download gestartet wird. Noch besser, wenn man gleich vereinbart, dass man einen Blick darauf werfen kann, bevor etwas runter geladen wird.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community