Frage von Insyder,

Fifa 14 kein münzen boost im katalog

hallo, bei mir tauchen im katalog unter ultimate team nicht die münzen boosts auf ;( alle anderen sachen schon. Hat das einen grund?

ps: habe fifa 14 erst seit heute, bin easports lv 53 und hab noch 45.000 fifa coins

Antwort von TheKoko,

Hab das gleiche Problem, gestern gab es die Boosts noch (und hab die auch aktiviert), als ich dann heute nen neuen kaufen wollte, war es nicht mehr im Katalog.

Ich vermute mal das EA gemerkt hat, das man damit am Anfang sehr schnell zu viele Münzen bekommt. Ich zum Beispiel konnte mir schon Bernard und (wenn die Server aufhören zu spacke*) Lucas kaufen, obwohl ich erst 20 Spiele gemacht habe.

Kommentar von Insyder ,

mhm kann ja eigentlich auch nicht an der disc legen...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Frage zu FIFA 14 EAS FC Katalog!! Hey Leute Ich habe mal eine Frage.. bei FIFA 14 kann man in dem Katalog ja Extras für FUT kaufen ( zusätzliche Transferplätze, 99-Verträge, etc. ) . Nachdem bei mir in einem Spiel das Internet abkackte, kann ich im Katalog nicht mehr die Extra-Mü...

1 Antwort
  • Fifa 14 Münzen Boosts nicht aktiviert Ich habe mir im Katalog sämtliche Boosts gekauft. Anfangs bekam ich auch jedes Spiel ein paar Münzen dazu, jedoch habe ich schon bald keine Boosts mehr bekommen auch wenn ich im Katalog welche gekauft hatte. Eigentlich müsste ich noch viele Boosts...

1 Antwort
  • Fifa Online Pro Ps3 Hallo, suche jemanden der mir den Fallrückzieher aus den katalog freischalten kann bin leider er L30.Würde euch auch wenn ich wollt FUT Münzen geben. Danke für eure Hilfe!!!

1 Antwort
  • Fifa 13 EA Katalog Karriere-Pro Boost Hallo, ich habe eine Frage zum EA Sports Katalog: Wenn ich mir hier einen Karriere-Pro Boost kaufe, steht in der Beschreibung, dass dieser Boost auf all meine Pros angewand wird. Gilt dieser Boost auch, wenn ich mir später nach dem Einlösen noch e...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten