Frage von Manni10pao,

FIFA 14 Demo funktioniert nicht

Hab mir PC Version von FIFA 14 demo heruntergeladen , leider geht es nicht. Wenn ich auf Einstellungen drücke erscheint wie im Bild zu sehen so ein Fenster. Falls ich auf Spielen gehe passiert garnichts.

Danke im Voraus :)

Antwort von Manni10pao,

Hier ist das bild bzw die Fehlermeldung falls ich auf Einstellungen drücke .

Fehlermeldung
Fehlermeldung

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Rennen in Fifa 14 Hallo Leute, ich weiß es hört sich vielleicht blöd an, aber wie rennt man in Fifa 14? Ich hab die Demo gespielt und sehr oft, wenn ich mit dem Ball rennen will macht der Spieler Protect the Ball, wenn ich auf die Sprint Taste Drücke, das ist zum v...

1 Antwort
  • Wintertransfers bei fifa 14 Hallo, Ich wollte, da ich bei der googlesuche nichts gefunden habe fragen wann und ob dieses jahr bei fifa 14 ultimate Team wieder die wintertransfers erscheinen... danke für alle antworten!

1 Antwort
  • Fifa Points Problem ! Hallo, ich heiße simon habe gestern in fifa 14 4600 fifa points heruntergeladen, allerdings waren diese 4600 fifa points nach dem dowload nicht da. Ich bin auf die Xbox Startseite gegangen habe im Download-Verlauf nachgeschaut und da stand nichts ...

2 Antworten
  • FIFA 14 startet nicht PC Fehlermeldung Ich habe mir heute Abend FIFA 14 auf meinen Laptop heruntergeladen. Leider startet das Spiel nicht richtig: Wenn ich in diesem Vorfenster auf Spielen klicke erscheint auf dem Bildschirm zwar das FIFA-Logo, doch dann erscheint die Fehlermeldung &q...

1 Antwort
  • Fifa 14 demo kann ich gespielt werden hallo, ich habe mir heute früh die demo version von fifa 14, bei origin, heruntergeladen das hat auch alles funktioniert, nur wenn ich dann auf spielen drücke passiert garnichts habs schon 4mal neu heruntergeladen, aber es passiert einfach nichts...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten