Frage von Chocolate280898,

Fifa 14 - Origin-Konto

Hallo, Ich habe mir Fifa 14 aufs Handy (s3) gedownloadet aber ich kann das Spiel nicht mit meinem Origin-Konto verbinden. Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann? Oder hat jemand das selbe Problem? Lg

Verwandte Fragen

• xbox one, fifa 14 und origin probleme!! Hey Leute, ich war grade auf der easports Internetseite, weil ich was vom creation centre runterladen wollte. Dort musste ich mich bei origin anmelden und mein e-meil Adresse angeben, da ich ja schon ein Konto habe war das kein Problem. Doch nachd...

2 Antworten
  • Im Origin-Konto Alter ändern. Wie??? Ich habe in meinem Origin-Konto ein Alter unter 14-Jahren angegeben und kann jetz nicht auf die Online-Features zugreifen. Kann mir jemand erklären wie man das Alter verändern kann? Und wenn es nicht geht, was kann ich machen, dass ich es doch i...

2 Antworten
  • Fifa 14 ps3 mit origin verbinden Hallo ich habe fifa 14 für ps3 !!! ich würde jetzt gerne wissen wie man das spiel mit dem origin konto verbindet!!!Beim starten und anmelden der web app auf meinem handy steht nämlich dass mein origin account nicht mit fifa 14 verknüpft ist!!!!

1 Antwort
  • Fifa 14 Origin Konto ändern Hey, Ich habe in Fifa 14 ziemlichen Mist gebaut: Ich habe bei Origin ausversehen die falsche Emailadresse angegeben & ich habe leider kein ahnung was mein passwort damals war :/ Wisst ihr wie man dort sein Originkonto ändern kann

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten