Frage von FIFAFAN99, 266

FIFA 13/14 auf Windows 10?

Ich hab schon länger ein Problem mit FIFA 13 und 14: Es läuft nur noch als Hintergrundprozess, bedeutet ich kann es nicht mehr spielen. Es liegt sehr nahe, dass das Problem an Win 10 liegt, habt ihr irgendwelche Lösungen?

Antwort
von syper, 220

In den Spieleordner suchst du die Datei zum Spiel starten dann recht Maustaste Kompatibilität  ,dann auf win 7 oder Vista stellen

Kommentar von FIFAFAN99 ,

Geht immer noch nicht :/ Ich verzweifel langsam

Kommentar von syper ,

1. Origin (Origin.exe) und Fifa (fifa13.exe) im Kompatibilitätsmodus "Windows 7" und als "Admistrator" ausführen.

2. Wichtig! Windows Dienst "Windows-Fehlerberichterstattungsdienst" wie folgt aufrufen und deaktivieren!

  - Windows-Suche mit services.msc starten und Dienste aufrufen.

  - Nun folgenden Dienst "Windows-Fehlerberichterstattungsdienst" -> Rechtklick und auf Eigenschaften -> Starttyp: "Deaktiviert" auswählen

    und Einstellungen übernehmen.

Origin neu starten und Fifa13 starten! Nun sollte Fifa13 unter Windows 8.1 funktionieren

Antwort
von syper, 200

Hast du mal versucht den Kompatibilitätsmodus auf windows 7 oder Vista zu stellen?

Kommentar von FIFAFAN99 ,

Wo kann man das tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community