Frage von gutefrage3116,

FIFA 13 Web app (xbox360)

Hallo ich möchte mich mit meinem XBOX Account im FIFA Web App anmelden. Ich habe nämlich FIFA 12 Ultimate Team auf dem PC gespielt und da hatte ich mir einen Account in der Web App gemacht, aber ich schaffe das irgendwie nicht mit dem XBOX Account. Naja hoffe jemand kann mir helfen.

Lg Gutefrage3116

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• EA Fifa 14 umstieg von PS3 auf PC - Ultimate Team? Ich steige jetzt zum neuen Fifa 14 von PS3 auf PC um. Allerdings weiß ich leider nicht wie das mit dem Origin Account läuft. Den auf der Playstation 3 habe ich die selben Logindaten (von Origin) wie am PC.....da ich auf dem PC auch Ultimate Team s...

1 Antwort
  • Origin mit Xbox Fifa 14 verbinden Also: ich hab nen xbox live account und nen origin account. Und es gibt ja für iOS eine App. Die football club app. Und da kann man ja fut mitm ipad/iphone steuern und traden. Und meine Frage wie kann man origin da damit verbinden?! Bitte ausführl...

1 Antwort
  • Fifa 14 ps3 mit origin verbinden Hallo ich habe fifa 14 für ps3 !!! ich würde jetzt gerne wissen wie man das spiel mit dem origin konto verbindet!!!Beim starten und anmelden der web app auf meinem handy steht nämlich dass mein origin account nicht mit fifa 14 verknüpft ist!!!!

1 Antwort
  • Fifa 14 Web App Accounts Hallo, Ich habe angefangen mit der Fifa 14 Web app. allerdings kann ich nicht auf meinem Xbox Account zugreifen. Ich kann auf 2 Ps Account zugreifen aber nicht auf meinem Xbox Account obwohl die auf derselben Email Adresse angemeldet sind. Kann m...

1 Antwort
  • Fifa 13 Web App Hilfe!!! Hallo also ich hab ein fifa 13 ultimate team. So,dafür gibt es ja die Web App. Um diese Web App nutzen zu können braucht man ja ein Origin Konto. Davon hatte ich vorher schon eins. Dieses hab ich aber irgendwie nicht verbunden bekommen mit meinen ...

1 Antwort
  • Fifa 14 - Trading Account Hey.. Ich würd gerne einen WEB-App account zum traden erstellen. Allerdings bleibe ich immer beim einloggen hängen, wenn die Web-App sagt, dass ich kein Fifa 14 besitze.. Kann man das übergehen?

1 Antwort

Fragen Sie die Community