Frage von Wissensfrager9, 45

FIFA 13 Ultimate Team auf iPad geht nicht?

Guten Abend liebe Community,
Ich spiele schon sehr lang FIFA 14 auf iPad und als ich mich heute Anmelden wollte ging es nicht mehr, da steht das Origin nicht verfügbar ist.
Ich bedanke mich schon im Vorraus für alle eure hilfreichen Antworten,
P.S in der langen Zeit ist das noch nie passiert.

Antwort
von MB1978, 22

Hallo. So ergeht es mir seit einigen Tagen auch. Habe dann bei EA mit folgendem Ergebnis nachgefragt: FIFA 14 kann auf dem iPad nicht mehr gespielt werden, da Origin mit diesem Gerät nicht mehr verfügbar ist. Man könne nichts machen. Betroffen ist iPad und FIFA 14 - andere EA Programme funktionieren nach wie vor - auch über Origin. FIFA 14 kann über andere Geräte - mit Ausnahme iPad - weiter gespielt werden.

Für mich ärgerlich hoch zehn!!!!

Antwort
von FallawayPress, 22

Auf dem iPad bei FIFA 14 kann ich mich seit ein paar Tagen auch nicht mehr bei Origin anmelden. Haben wahrscheinlich den Service für das Spiel abgestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community