Frage von Hoerrinho,

fifa 13 spieler updates

1. bei fifa werden ja von zeit zu zeit die spielerwerte geändert (zb zuletzte falcao von 88 auf 89) wo kann ich diese änderungen nachlesen?

2. wo sieht man was bei den letzten updates geändert wurde

Antwort von MacFreakCoD4,

Moin Die Spielerwerte ändern sich ja weil die Spieler in letzter zeit besonders gut spielen Du kannst es bei ea matchday nachschauen (musst aber ein Verein aussuchen). Oder vlleicht bei dieser Seite http://fifabase.de/2012/11/fut-team-der-woche-711-1411/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• FIFA Spielerwerte berechnen Hey, ich würde gerne wissen wie man in FIFA die Spielerwerte berechnet. Was muss man machen? Muss man alle Stats addieren und dann durch eine Zahl dividieren oder wie bekommt man die Gesamtbewertung raus? Ich habe z.B. meine Stats zu Franck Ribéry...

3 Antworten
  • Fifa 13 - Kopfballstarke Stürmer Hey Leute, Ich suche für mein Fifa 13 Ultimate Team einen sehr kopfballstarken Stürmer, der auch relativ groß sein sollte (über 1,83m). Ich hatte bereits Mario Mandzukic und Miroslav Klose, doch ich strebe einen noch besseren Stürmer an. Ich hatte...

6 Antworten
  • FIFA12 Spielerwerte!? Kann es sein das sich die Spielerwerte nicht ändern? Also ich meine zum Beispiel beim BvB dabei ändert sich nix, wenn man Torwart Roman Weidenfäller in den Sturm stellt, hat er weiterhin den Wert 82. Bei den anderen FIFA Spielen gingen die Wertun...

4 Antworten
  • Wie berechnet EA die Spielerwerte für FIFA? Hallo, liebe Zocker! Jedes Jahr hole ich mir die neue Ausgabe der Fußballsimulation FIFA. Mich würde sehr interessieren, wie Electronic Arts Sports jedem Spieler so gut berechnete Werte für Sprint, Ballkontrolle, Stellungsspiel, Stärke etc. zutei...

2 Antworten

Fragen Sie die Community