Frage von google1997,

Fifa 13 (Pc) Ruckelt beim Spielen! HILFE !!!!

Hallo Leute, Mein System von meinem Coomputer liegt eigentlich über den anforderungen von fifa 13. Jedoch ruckelt das Spiel (wen ich ein spiel starte) bei mir. Grafikkarte: Ati Radeon 5570 1gb was kann man dagegen tuen ? was soll man einstellen oder so ?

Danke im vorraus

Antwort von Geheimrat,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

meinem Coomputer liegt eigentlich über den anforderungen von fifa 13.

Da muß ich doch mal kurz lachen.

FIFA 13 Systemvoraussetzungen (minimal)

  • Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
  • Prozessor: Dual Core 2.4 GHz Intel/AMD
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Grafikkarte: 256 MB VRAM, Shader Model 3.0, ATI Radeon HD 2900, Nvidia Geforce 8800 GT
  • Sonstiges: DirectX 9.0c

was kann man dagegen tuen ? was soll man einstellen oder so ?

Neue Grafikkarte kaufen. Deine Grafikkarte erfüllt nicht die Minimalen Voraussetzungen.

Antwort von JG265,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schreib mal das ganze System auf (CPU, Ram und Graka) aber ne 5570 ist schin recht schrottig...

Kommentar von google1997,

Intel Core I7 2,8 Ghz 4gb Ram

Kommentar von JG265,

Wie schon geschrieben ist die Grafikkarte relativ schwach.

Kommentar von Pat0792st,

Was redest du denn für einen Schwachsinn??

eine ATI HD 5570 sollte um längen besser sein als eine HD 2900.....

Ich hab die selben Probleme mit einer HD 5870 und konnte die Probleme bis heute nicht in den Griff bekommen. Bei mir treten die Ruckler jedoch nur online auf !

Konntest du deine Ruckler beseitigen?

Antwort von Fluppi221,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich empfehle dir, zu gucken, dass du unnötige prozesse beendest! Ich meine im Task Manager wie z.B. Skype, Mozilla Firefox, Internet Explorer, Windows Media Player ect...

Antwort von xiFrancooo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuch mal unter den Einstellungen die Grafik runterzudrehen also z.B die Auflösung :) Mfg,xiFrancooo

Antwort von HeavyFlow,

Mach dir nichts draus, bei mir ruckelt es auch ohne Ende! (Allerdings nur wenn ich online spiele)

Mein System:

CPU: AMD FX 8120 - 8 Core 3,1-4,0Ghz

Mainboard: ASUS blah blubb

RAM: 8GB

Grafik: AMD Radeon 6800er Serie


Ich mein... ich spiele BF3 in höchster Auflösung ohne jegliche Probleme. Denke nicht das es an den meisten Rechnern liegt. Und wie schon erwähnt, hab ich das Problem ausschließlich wenn ich Online zocke!

Kommentar von google1997,

Beim Online Zocken hängt es ja nicht von der Hardware, sondern von deiner Internet Verbindung ab! Ooder falls du Online Freundschaftsspiele oder Ultimate Team Online Zockst an der Latenz deines gegners achte immer darauf das sie grün ist ;)

Antwort von KeinPlanEy,

Musst du in Fenstermodus stellen ... dann hört das auf. Keine ahnung ob das an Windows 7 liegt

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community