Frage von Jannis1503,

Fifa 13 installieren

Wollte eben Fifa 13 installieren. Habe auf Installieren gedrückt und musste dann erst das Origin aktuallisieren ist ja alles noch okay.

Das Aktuallisieren ist dann aber immer abgestürzt ohne das ich irgendetwas gedrückt habe und hat mich dann zu Origin geleitet wo ich mich anmelden sollte, als ich mich angemeldet habe kam dann aber der Hinweis das ich nicht online bin sondern nur offline weil ich erst das neue Update herunterladen soll. Dann habe ich halt auf Update herunterladen gedrückt wo das gleiche nach einer Zeit dann aber wieder geschah...

Antwort von Alias91,

Huhu, hast du es bereits mit der Deinstallation bzw Neuinstallation von der Aktuellen Origin Version versucht ? Alte komplett runterwerfen und Neue Version runterladen. Deinstallieren am besten per Tool so das wirklich alles Gelöscht ist und keine beschädigten Reg Einträge bleiben. Oder hiermit

http://support.microsoft.com/mats/Program_Install_and_Uninstall/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community