Frage von knebelman,

Fifa 13 Installation

Ich habe mir heute Fifa 13 gekauft, nur wenn ich das Spiel installiere möchte Origin einen Produkt Key , doch weder auf der Verpackung noch auf der DVD selber steht ein Key. Überseh ich den einfach oder was mach ich falsch ?

Antwort von hansge,

in dem spiel müssen 2 zettel drin sei : 1 . werbung Fussball Manager 2.ein zettel mit dem code unten dran

Antwort von hornquist89,

Der Code liegt eigentlich immer der Verpackung bei, möglicherweise ist er Dir rausgefallen. Kauf doch einfach direkt online, dann kriegste nur nen Key, z.B.: http://www.gameladen.com/goods-423-FIFA13PC.html Ist in der Regel auch günstiger, als im normalen Laden...

Kommentar von CarolinxTx,

ähhh kann mir mal bitte jemand sagen was ein key ist???

Antwort von Fm2298,

Wahrscheinlich übersiehst du ihn. Schau ma i diesen "Prospekt" der meistens bei solchen spielen mit dabei ist. .. .. ...

Kommentar von knebelman,

also ich habe nur ein "Werbezettelchen" von Fifa Manager, kann es sein, dass es "vergessen" wurde ?! Ich habe mal bei Fifa 12 geguckt da hatte ich noch ein Extra Zettel wo die Seriennummer drauf steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community