Frage von Fussballfreakxd,

Fifa 13 3 liga?

Hai, gibt es bei Fifa 13 eigentlich die 3 Liga ? wenn nicht könnte man die 3 Liga Runterladen laden? Wenn ja müsste eine andere liga gelöscht werden.

Antwort von 2j2a0n6,

Gab es je bei fifa die 3.liga?

Antwort von Jorik10,

Wird wahrscheinlich keine geben, warum auch? DIe Teams haben dann kaum Geld auf dem Konto, und ablösefreie Transfers gibt es auf FIFA nicht.

Kommentar von HsvBob,

England hat 4 in Fifa vertretende Ligen. Die Türkei nicht einmal die erste. Typisch EA

Antwort von kevin6907t,

Ich schätze es gibt keine 3.Liga .Ist zwar schade aber is halt so.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Fifa 13 Spielerkarriere? Transfer/ Wechsel Ich verzweifel noch! Ich habe bei Fifa 13 einen Spieler erstellt, mache Spielerkarriere! Nach einem Jahr bei Oxford United und auch schon Nationalmannschaft gespielt und aufgestiegen, alle Ziele bei weitem übertroffen.... Spiele immer noch bei Oxf...

1 Antwort
  • 3. Liga patch FIFA 14/PS3? Hey Leute! :) Ich habe echt lange nach einem 3. Liga patch für die PS3 gesucht. Ich bin aber leider nicht fündig geworden. Die einzigen 3. Liga patches waren für den PC. Ich zock aber nur auf der PS3 und will endlich mit der 3. Liga spielen. Ich ...

1 Antwort
  • fifa 13 3 liga patch hallo ich habe fifa 13 und weis auch das mann sich die 3 liga im cration centre boomarken kann und auf die lange version mit dem einfügen und hab ich kein bock hat jemand noch ne andere lösung wie mann sich den 3liga patch schnell herunterladen ka...

1 Antwort
  • Fifa Creation Centre, Liga downloaden Hey, Ich würde mir gern die 3. Liga im CC von Fifa 13 auf die Ps3 laden, hab die Liga auch schon gefunden. Jetzt ist nur die Frage, was muss ich klicken, dass sich das EA-Konto tatsächlich mit dem Ps3 Konto verbindet und ich es dann rnterladen kan...

1 Antwort

Fragen Sie die Community