Frage von Tanyel,

FIFA 12! WTF ???

Hallo Leute, ich habe fifa 12 und eben grad habe ich online gegen einen gespielt, er hatte die mannschaft milan, als ich gegen ihn gespielt habe, hatte der aufeinmal ronaldo, messi, neymar und andere top spieler und ich wollte fragen wie das geht ? wie kann man andere spieler in andere vereine quetschen und damit online gegen andere spielen ?? Danke im Vorraus!

Antwort von SimSch,

Du meinst Ultimate Team bei FIFA da kannst du auch deinen Verein nennen wie du willst. Die Spieler kann man sich entweder Kaufen wenn man genug Geld hat oder in Päckchen ziehen die es im Store zu kaufen gibt. In den Päckchen gibt es auch halt Vereins Embleme,Trainer usw.

Kommentar von Tanyel,

ne schon geklärt. man kann auf fifa anpassen->kader ändern , einfach die mannschaft so umändern wie man will und kann damit mann gegen mann bei eigenen spielen spielen:D wusste ich garnicht aber das mit ultimate team wusst ich garnicht danke , probiere ich gleich mal aus :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community