Frage von TurnAroundy, 5

Fifa 12 Wii Trainermodus bleibt das alte Team bei einem Wechsel unverändert?

Hallo, Es geht um das Spiel "FIFA 12" auf der Wii und dort um den Trainermodus. Ich habe mit Borussia Dortmund in 3 Saisons sehr viele Stars (vor allem von Bayern) aufgekauft und besitze jetzt ein absolutes Top-Team mit GES 92. Jetzt würde ich gerne in der 4. Saison das Team wechseln und z. B. eine Saison lang Hannover 96 übernehmen, um zu schauen, wie sich Dortmund ohne mich schlägt und in der fünften Saison dann wieder zu Dortmund wechseln. Frage 1: Geht das überhaupt, d. h. kann ich nach einer Saison wieder zu einem Team wechseln, dass ich schon vorher hatte? Frage 2: Bleibt die Dortmunder Mannschaft so, wie ich sie gebaut habe, also kann ich dann in der fünften Saison da weitermachen, wo ich aufgehört habe oder werden die Teams wieder auf die Ursprungsfassung zurückgesetzt?

Danke im Voraus, TurnAroundy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community