Frage von eisec 25.09.2011

Fifa 12 TIps und Tricks

• Antwort von sebastianbusch 05.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe was, was dir auf jeden fall weiterhilt

• Antwort von XxRonaldinhoxX 05.01.2012

also bei mir hats geklappt xd

• Antwort von Ludwig1994 17.10.2011

ist vielleicht bisschen spät aber hör nicht auf diese spasten mit ihren coin duplicators! Das sind wie der eine gesagt hat Hack gemeinschaften... Ich bin denen vor ein paar Stunden auch grad zum Opfer gefallen und habe mein ganzes Team verloren -.- Ihr seids solche harten Wi**er. Nur weil ihr nich fifa spieln könnts weil ihr einfach keine Ahnung davon habts müssts ihr uns hacken -.- Echt erbärmlich!

• Antwort von Nixson007 11.06.2012

prboier diesen trick hier mal aus http://www.youtube.com/watch?v=3YFTlZRW_Nk

du kriegst ungefär von 5 bis 10 minuten 1500 Münzen ich habe in 1h und ein paas minuten 12000 Münzen gekriegt dieser trick hilft einem weiter um viele münzen zu bekommen

• Antwort von Nixson007 05.05.2012

ich kenne einen trick wie du münzen bekommst doch dafür musst du profi sein wenn du ein profi bist hier die erklärung 1.du gehst auf Tuniere 2.Einzelspieler 3.Tunier mit 1000 münzen winn 4.Das Tunier ist auf weltklasse oder noch besser z.B legende 5.dan gehst du auf einstellungen 6.Dan steht da Schwierigkeitsgrad:Weltklasse 7.Dan klickts du auf (dreieck) dan steht irgendsowas 8.dan klickst du auf ja 9.Plötzlich ist es nicht mehr auf Weltklasse sondern auf Profi

Wenn du ja ein Profi bust und eine gute manschaft hast müsste das ja leicht für dich zu gewinnen sein

Ich hoffe ich habe dir geholfen

Grüße

Nixson007

• Antwort von classinho 21.03.2012

eine Hilfe bekommt ihr, wenn ihr eine Mail an Ultimate12Hilfe@online.ms sendet. habe dort sehr hilfreiche tipps bekommen und sie sind seriös, nicht so wie andere seiten.

• Antwort von smokeon 09.12.2011

ludwig du bauer :) du bist ja noch dümmer als die !!!! Du hast nicht ernsthaft dein passwort abgegeben ??!?!? :D ALTAH.... DENK NACH !!

• Antwort von christopferus 06.11.2011

so hab die webseiten mal gemeldet !!! mal schauen ob sich was tut ;) warum spielt ihr ultimate team wenn ihr eh nur bescheisst ??? gute manschaften könnt ihr auch so nehmen ohne leute zu schaden denen es spass macht sich nen bisschen hoch zu SPIELEN !!!! spinner!!!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!