Frage von Randolf160,

Fifa 12 Lässt sich nicht öffnen

Hallo Fifa 12 für den PC lässt sich nicht öffnen. Instalieren bzw. Herunterladen konnte ich das Spiel aber sobald ich im Menü bin (Spielen, SPieleinstwellung, Ende) lässt sich öffnen aber danach kommt nicht mehr.

Und wenn ich einen Rechtsklick mache dann steht da Behandeln von Kompatibitätsproblemen wenn ich dass machen passiert da nichts.

FIFA 11 hat perfekt Funktioniert für PC

Antwort von GoodBadBoy,

Vielleicht ist beim Installieren irgendwas schiefgegangen, kommt öfters vor bei neuen Spielen. Probier's nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• fifa 12 ps2 fifa 12 wird es auch wieder für die gute alte ps2 geben!!! das spiel kommt am 29.09.2011 raus!!!! unteranderem auch auf pc, ps3, psp, psp2, wii, nds, 3ds, xbox360.

1 Ergänzung
  • Spieletipps.de Ich sehe hier oft fragen zu spielen(zb.nintendogs+cats)worauf hier viele keine antworten bekommen,da es ja kein spieleforum oder sowas ist.Und deshalb würde ich euch(aus eigener erfahrung)empfelen mal spieletipps.de zu besuchen!Dort findet ihr zu(eigentlich)jedem pc,nintendo(lite,3ds...),wii,ps2-3,usw.....-spielen eine antwort!Ihr könnt sogar selbst tipps abgeben und fragen stellen.Ich hab bije...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten