Frage von Laster123,

Fifa 12 game face herunterladen?

Ich habe mir bei fifa 12 ein game face erstellt und gespeichert.dann habe ich fifa 12 an gemacht und auf virtual pro und auf "game face herunter laden"gedrückt, dann steht da keine rückmeldung von den ea servern versuche es später erneut.Das problem ist ich habe ja internetverbindung. Geht das überhaupt auf pc??

Antwort von Z4ber,

Ja, geht, aber die Server sind offenbar zur Zeit offline.

Kommentar von Laster123,

und was soll man da machen? einfach probieren?

Kommentar von Z4ber,

Jo, abwarten bis es wieder geht.

Kommentar von Laster123,

ok danke im voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• FIFA 14 PS4 Game Face Guten Abend, habe auf meiner Ps3 immer problemlos das Game Face Feature von ea genutzt. Mit meine ps4 scheint das importieren nicht zu klappen. Falls einer es geschafft hat , den bitte ich einmal um Hilfe. Danke im voraus

1 Antwort
  • Fifa 14 Game Face ich möchte meinen Avater mit Hilfe von Game Face erstellen. Ich habe das nötige Game-Face Plugin installiert aber wenn ich jetzt ein Foto von mir machen will kommt immer: ich muss erst das Plugin installieren das gleiche kommt im Spiel (PC) auch. ...

1 Antwort
  • Fifa 12 Creations Center und Game Face? Ich wollte gerne eine Manschaft erstellen sowie mein Game Face machen. Doch wenn ich Creations Center benutze, sagt der IE9 "Es ist ein Fehler aufgetreten, beende Browser". Das GameFace Fenster wird nicht mal angezeigt. Was kann ich mach...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten