Frage von johannesbond,

fifa 11 spieler groß rausbringen

ich habe mehrere fragen...

manager modus...

1. wozu ist der scout beim transfermenü gut?

2.wenn ich eine jungen spieler will ca 17-19, wie gut muss der sein damit man ihn richtig gut machen kann. beim hsv gabs einen der 16 jahre alt war kann ich auch spieler mit 16 kaufen vieleicht mit den scout     keine ahnung

3.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jorik10,

1. Der Scout findet "Talente" obwohl die fast immer schlecht sind

2. 17 Jahre ist Stärke 72 minimum würde ich sagen. bei 18 Stärke mindestens 75 und mit 19 solltest du unter 78 nicht kaufen.

3. Frage nicht beantwortbar.

Kommentar von felixmueller95 ,

wenn man den talentsucher auf höchster stufe hat, findet man schon richtige talente, wie z.B 17-jähriger mit 80

Kommentar von Jorik10 ,

Solche Spieler gibt es nicht. mit 17 und Stärke 80.

Antwort
von felixmueller95,

1. der scout ist dazu da talente in verschieden ländern für dich zu finden, je höher die stufe deine scoutes, desto bessere neue spieler entdeckt er

2.kommt drauf an, was du mit gut meinst. außerdem ist es individuell, jeder spieler entwickelt sich anders.

3.

Kommentar von felixmueller95 ,

zu 2.: ja mann kann 16-jährige verpflichten, aber nicht über den scout sondern über den transfermarkt

Antwort
von h1lfeh1lfe,

3. ?..