gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

FIFA 09 online spielen

gefragt von TobiHobiTobiHobi am 01.01.2009 um 21:00 Uhr

Hallo, wenn ich mit FIFA 09 online gehe, dann melde ich mich da an, muss eine Mannschaft auswählen. Aber dann kommt ein Fenster, dass keine Daten zur Verfügung stehen.

Im nächsten Fenster steht, dass man mir Glückwünsche auf den Weg gibt und dass, wenn man eine Partie gespielt hat, für die Mannschaft ausgewählt ist.

Aber in meiner Liga sind keine anderen Mannschaften, ich weiß nicht, wie ich in den Interaktiven Ligen gegen andere spielen kann, es sind ja keine Daten vorhanden. Ich kann immer nur in der Lobby und im "Jetzt spielen"-Modus gegen andere zocken. Aber wie bekommt man Daten für die Interaktiven Ligen? Bitte helft mir.

Gruß, Tobi

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

psp x 2.962 konsolen x 1.373

anonym
beantwortet von Sanuya am 1. Januar 2009 21:02
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es ist gut möglich das du nicht den neusten Patch ich glaub GamePlayPatch Installiert hast so werden dir nur Leute angezeigt die eben die gleiche Version wie du drauf haben.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.