gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fifa 09 für Xbox 360 Problem bei Be a Pro Modus

gefragt von Hicks am 27.10.2009 um 23:03 Uhr

Habe ein problem hatte mir zu erst einen eigenden Spieler erstellt mit den dann die 4 Jahre Be a Pro Modus gespielt und ihn auf 99 Punkte gebracht das selbe wollte ich jetzt mit einem richtigen Spieler machen (Kacar) habe das letzte Jahr nur noch simuliert naja dachte jetzt hat Kacar die verbesserung aber wenn ich jetzt ganz normal auf z.b Freundschafts Spiel gehe hat er wieder die alten Werte woran liegt es ????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pc x 42.075 Spiele x 11.356 Fussball x 5.867 Xbox 360 x 1.618 Konsolen x 1.480 Fifa x 366

schweini1
beantwortet von schweini1 am 28. Oktober 2009 14:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das liegt daran, das der Be a pro modus extra gespeichert wird sonst könntest du ja z.B Robben oder C.Ronaldo durch den Be a pro modus auf stärke 99 machen, und dann dein Stärkstes Team daraus machen und das wäre ja unfair den andreren gegeübuer wenn du online spielst also die Be a pro spieler mit dennen du spielt, sind und bleiben NUR im Be a pro modus auf der Stärke, auf die du die Spieler im Be a pro modus machst vg

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.