gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fifa 09 fehler beim installieren "was tuhen"

gefragt von ersguterbenny am 10.03.2009 um 0:08 Uhr

Hab mir letztes Jahr fifa09 gekauft und war alles super ! Letzte Woche habe ich mein PC Formatiert, und wollte fifa09 wieder installieren , Fehler! DVD hat ein Kratzer und die Instalation kann nicht abgeschlossen werden! was Tuhen die DVD geht also zum spielen aber nicht zum Instalieren ! kann ich mir des spiel in der Videothek ausleihen Installieren und dann mit meiner DVD spielen ,wie sieht des dann mit online spielen aus? könnte ich die DVD aus der Videothek mit dem Key von meinem spiel installieren?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

games x 10.832 fußball x 5.848 fifa09 x 54

larsichecker
beantwortet von larsichecker am 10. März 2009 00:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja genau, das läuft, am Besten Du brennst Dir auch noch die DVD aus der Videothek.

anonym
beantwortet von ersguterbenny am 10. März 2009 18:44
0x

@larsichecker!!

hab die schon mal gesagt wenn du keine Antwort hast, klappe zu, und nix schreiben!!!!

anonym
beantwortet von ersguterbenny am 10. März 2009 00:19
0x

danke paddy !

hatte des spiel bei amazon bestellt hab kein Zettel mehr von!

ja die frage ist wie sieht des dann mit meinem online account aus kann ich den dann noch nutzen ?

Kommentar von Simple_avatar2smalllarsichecker am 10. März 2009 00:21

lass es, geh nach hause

anonym
beantwortet von PaddyHro am 10. März 2009 00:15
0x

geh zum Kumpel der das spiel im Orginal hat dann instalieren fertig oder du schreibst den Hersteller an mit Kopie der Kassenqittung und vieleicht bekommst ersatz.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.