FIFA 08 vs. FIFA 09 vs. FIFA 10

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

FIFA 11 40%
andere Spieleserie (ProEvo,...) 30%
FIFA 08 20%
FIFA 10 10%
FIFA 09 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Spieleserie (ProEvo,...)

Seit Fifa 07 hat sich nichts Grundliegendes mehr verändert! Die Grafik von 09 und 10 ist zu 95% gleich! Zumindest auf den old school Konsolen wie PS2! Ich finde es schade dass man so ein tolles Spiel mit ewigen Updates (und vor allem SCHLECHTEN KOMMENTATOREN DIE NACH DEM 2. SPIEL ANFANGEN ZU NERVEN)zerstören kann! Für mich ist Fifa 11 nicht mehr interessant schaut man sich Fifa 03 und Fifa 06 an sind da extreme UNterschiede zu sehen! Schaut man sich nun Fifa 07 und Fifa 10 an fallen einem nur kleine Details auf! Und daswegen bin ich für das ''bessere'' Fifa nämlich PES! Wenn das hier die hilfreichste Antwort war, dan markiere es doch als Hilfreichste Antwort! :D Über Komplimente würde ich mich auch freuen :)

ist immer dasselbe prinzip, von jahr zu jahr werden stadien spieler grafik und name ausgetauscht bzw. verbessert.. finde alle 2jahre ein solches spiel zu kaufen lohnt sich, jedes jahr wäre geldverschwendung

andere Spieleserie (ProEvo,...)

PES!!! hab mal n bissl fifa gezockt, fands aber deutlich schlechter ls PES, liegt mir persönlich einfach mehr.

FIFA 10

Ich finde auch, dass sich da kaum was ändert. FIFA von EA ist aber die beste Fußball Spielserie meiner Meinung nach....

FIFA 11

grafik und spielprinzip verbessert sich jedes jahr, würd es aber nicht jedes jahr neu kaufen